“Hoffmänner” bezwingen Göggingen klar mit 3:0 und klettern in der Tabelle auf Platz 8!

“Hoffmänner” bezwingen Göggingen klar mit 3:0 und klettern in der Tabelle auf Platz 8!

Kreisliga B, Staffel 5, Bodensee 15. Spieltag
FC Schwandorf/Worndorf II – SC Göggingen II 3:0 (1:0). – Schiedsrichter: Marcel Heinemann (Hattingen). – Zuschauer: 30. – Tore: 1:0 (40. Minute/Foulelfmeter) Patrick Hess, 2:0 (65.) Marius Bastian, 3:0 (70.) Johann Kozlov. – Eine Begegnung aus dem „Tabellenkeller 11. gegen 12. mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten. In Durchgang eins waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft und drängten die Gastgeber in ihre eigene Hälfte zurück. Nur selten gelang den Hausherren ein Entlastungsangriff. Erst die 40. Spielminute brachte die Wende in der Begegnung. Patrick Hess wurde im Strafraum gefoult, und der Gefoulte verwandelte den Strafstoß sicher zur 1:0 Pausenführung. In Durchgang zwei war nun die FC-Reserve spielbestimmend. Das Spielgeschehen konzentrierte sich in der Hälfte der Gäste. Der Lohn war das 2:0 durch Marius Bastian (65. Spielminute) und schließlich der Siegtreffer von Johann Kozlov fünf Minuten danach. Durch diesen Heimerfolg machte die FC-Reserve drei Tabellenplätze gut und belegt nun den 8. Platz. (hd)

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere