Willkommen im Waldstadion – Ibrahim Öztürk!

Willkommen im Waldstadion – Ibrahim Öztürk!

Die Kicker des FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen haben sich die Dienste des Torjägers Ibrahim Öztürk gesichert. Der 28–jährige Knipser Öztürk wechselt vom badischen A-Ligisten SV Volkertshausen nach Worndorf und erhält einen Vertrag bis 2022.

“Ibo besitzt neben seiner Klasse und Erfahrung eine hohe Spielintelligenz, darauf können wir uns freuen.”, sagte FC Coach Bernhard Fleckenstein.

Der 28-Jährige Öztürk ist der erste Neuzugang im Worndorfer Waldstadion. „Wir haben uns bereits mit einem weiteren Hochkaräter geeinigt“, blickt Jochen Brandt-Kohli, sportlicher Leiter des FC S/W/N, optimistisch nach vorne und kündigt an, auch diesen Transferknaller in den kommenden Tagen unter Dach und Fach zu bringen. (jbk)

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere