André Eckstein übernimmt FC SWN in der neuen Saison

André Eckstein übernimmt FC SWN in der neuen Saison

Neuhausen/Schwandorf/Worndorf (hd) Der FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen hat die Formalie für die kommende Saison mit André Eckstein als Spielertrainer fixiert. Jochen Brandt-Kohli (links), der sportliche Leiter des FC, hat jüngst André Eckstein als Spielertrainer für die aktiven Mannschaften des FC SWN verpflichtet und im gleich das FC-Trikot überreicht. Eckstein (29 Jahre) hat zehn Jahre Trainererfahrung, ist im Besitz der UEFA-B Lizenz und will im kommenden Jahr auch die A-Lizenz erwerben. Seine bisherigen Stationen als Fußballtrainer mit die sportlichen Erfolgen führen vom SV Aach-Eigeltingen (Bezirksliga), FC Bodman-Ludwigshafen (Bezirksliga) , SpVgg Owingen-Billafingen bis zum VfR Sauldorf (Kreisliga A), den er derzeit als Spielertrainer leitet. Der Vertrag mit dem neuen Coach wurde auf zwei Jahre mit der Option auf Verlängerung ausgelegt. Eckstein sieht in der Arbeit beim FC SWN ein langfristiges Projekt, arbeitet gern mit jungen Spielern zusammen und richtet sein Augenmerk immer auf den Erfolg. Mit einem Spielertrainer, was bisher schon immer ein FC-Wunsch war, startet der Verein einen Neuanfang und erwartet mit jungen Spielern eine gewisse Konstanz.

Foto
André Eckstein (rechts) (29 Jahre) wird in der kommenden Saison als Spielertrainer die Tätigkeit beim FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen für die aktiven Mannschaften aufnehmen.

Der FC-Vorsitzende Jochen Brandt-Kohli überreichte ihm bei der Trainerverpflichtung das FC Trikot

 

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere