Damen verlieren in Denkingen

Damen verlieren in Denkingen

SG Aach-Linz/Denkingen 3 – FC Schwand.Wornd./N.  2 : 0

Bereits in der 2 Minute erzielte die Heimmannschaft das erste Tor .Eine Unachtsamkeit auf der linken Abwehrseite wo sich Hannah Konrad gegen 3 Gegenspielerinnen durch setzte und ihre Flanke Johanna Hartmann nur noch über die Linie drücken brauchte.Durch den frühen Rückstand wurde die Mannschaft noch unsicherer und konnte sich keine Torchance erspielen.Das 2 Tor resultierte aus einem Ballverlust im Mittelfeld.Mit  2 . 0 wurden die Seiten gewechselt. Durch einige Umstellungen konnte die 2 Halbzeit offen gestaltet werden,aber etwas zählbares sprang dabei nicht heraus.Die Mannschaft braucht für die Offensive dringend Verstärkung.

SR David Stricker

1 : 0 2. Minute Johanna Hartmann

2 : 0 32. Minute Hannah Konrad

 

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere