Helene Fischer sang über ihn “Du bist ein Phänomen” und widmete ihm dann sogar das gleichnamige Lied! Na klar es geht um unsere #7, Mister Tomas “Tunnler” Weber

Helene Fischer sang über ihn “Du bist ein Phänomen” und widmete ihm dann sogar das gleichnamige Lied! Na klar es geht um unsere #7, Mister Tomas “Tunnler” Weber

Vom VFL Nendingen wechselte Tomas Weber letzte Saison in unsere dritte Mannschaft. Dort konnte er sich nach seinem Kreuzbandriss erholen und sammelte Spielpraxis. In jeder Trainingseinheit konnte man sein Talent sofort erkennen und gegen Ende der letzten Saison absolvierte Tommy einige Spiele in der zweiten sowie auch in unserer ersten Mannschaft. Zur Vorbereitung auf die Saison 16/17 spielte sich unser Tunnler mit der Nummer 7 auf dem Rücken sofort in die Herzen unserer Fans und in die Stammelf von Coach Schad. Dank seiner überragender Technik, seiner Präzision, sowie den knackigen Finten lässt unser weißer Brasilianer den ein oder anderen Gegner ganz alt aussehen.
Schwierig wird es jedoch wenn er kurz vor Trainingsbeginn noch einen Parkplatz sucht. So kann es schon mal passieren, dass er seinen üppigen Smart im 5 Meterraum vor Gegners Tor einparkt. In der Kabine glänzt Tommy durch sein sympathisches Auftreten und fällt lediglich durch das häufige und total übertriebene Benutzen seines Smartphones ab und an aus der Rolle.
Tunnler wir sind uns absolut sicher, dass wir an dir noch viel Spaß haben werden und wünschen auch dir eine erfolgreiche Zeit im Waldstadion.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere