Heidi in Worndorf – D Karle passt zu uns wie die Faust auf’s Auge

Heidi in Worndorf – D Karle passt zu uns wie die Faust auf’s Auge

Im Hochsommer 2016 mehrten sich die Gerüchte, dass sich ein junger dynamischer Kicker aus dem Raum Bingen/Hitzkofen uns anschließen wird. Im Zuge der ersten Trainingseinheit war es dann soweit: Andreas “Karle” Heid stellte sich vor und wir hatten somit einen neuen Rechtsverteidiger und Torhüter in unseren Reihen. In den ersten Spielen konnte man sein spielerisches Geschick bereits erkennen und auch im Tor machte Karle eine überzeugender Figur.
Durch seine Flexibilität haben unsere Coachs nun die Qual der Wahl und die Gegner rätseln oft wo die Waffe Heid als nächstes eingesetzt werden könnte. In der Kabine kann man Andi sicherlich zu den textsichersten Profis zum Song “Die immer Lacht” zählen. Sein Einstandssong steht allerdings bisher noch aus.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere