Von der Jugend direkt in unsere Erste – Linus “The Rock” Bastian

Von der Jugend direkt in unsere Erste – Linus “The Rock” Bastian

Auch unsere Jugendarbeit kann sich sehen lassen: mit Linus Bastian wechselte ein ruhiger, gelassener aber hochtalentierter Kicker in die Reihen “der Aktiven”. Unser Hüne sicherte sich in kurzer Zeit einen Platz als Innenverteidiger und schaffte somit den Sprung direkt in unsere erste Mannschaft. In der Kabine gilt Linus noch als schüchternes Mauerblümchen, welches jedoch Hopfen und Malz sehr zu schätzen weiß. Sein Einstandslied soll wohl richtig grandios werden, erzählte uns sein Bruder Marius “Usser” Bastian und erinnerte an seinen Song “Rubbeldiekatz am Borsigplatz”.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere