Igor Ginter – Torjäger der LeidenSchaf(f)t!

Igor Ginter – Torjäger der LeidenSchaf(f)t!

Der in Fridingen an der Donau wohnende Igor „Schmittchen“ Ginter, schnürt seit knappen 2 Jahren die Kickstiefel für den FC SWN. Ginter wurde als Spielmacher verpflichtet, überzeugt jedoch als Torjäger! In der vergangenen Saison erzielte Schmittchen Ginter 13 Tore und aktuell führt er die Torjägerliste in der Kreisliga C Staffel 4 mit bereits 8 Buden an. Der Bayern Fan chillt mit seinen Jungs und zockt auch gerne mal eine Runde FiFa 17. Sein Coach Aytac Oguz meinte: „Ginter kann die Bälle weiter stoppen als mancher bei uns schießt. Sein Bewegungsablauf kommt dem Roboter Jonny Nummer 5 doch sehr nahe. Allerdings hat er als Topscorer der Liga seinen Beitrag geleistet und mitgeholfen damit wir uns die Herbstmeisterschaft sichern konnten“. Wenn Schmittchen Ginter nicht gerade kocht oder backt dann, so sagt er, schaut er sich auch ab und an das ein oder andere Frauenspiel an.
Igor wir sind uns absolut sicher, dass wir an dir noch viel Spaß haben werden und wünschen auch dir eine erfolgreiche Zeit im Waldstadion.

#10jahresvertrag
#dengebemirnimmerhär
#fcswn

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere