Kreisliga A, Staffel – 3 FC gewinnt gegen F.A.L II

Kreisliga A, Staffel – 3 FC gewinnt gegen F.A.L II

SpVgg F.A.L. II – FC Schwandorf/Worndorf 0:3 (0:1). – Schiedsrichter: Marzell Heilig (Friedrichshafen). – Zuschauer: 30. – Tore: 0:1 (21. Minute) Marcel Glocker, 0:2 (70.) Kevin Schröder, 0:3 (81.) Robin Wunderlich. –
Der FC Schwandorf/Worndorf besiegt die F.A.L.-Reserve mit 3:0 Toren. Kurzfristig hat F.A.L. die Begegnung auf den Ausweichplatz gelegt. Auf engem Geläuf hatten beide Mannschaften nur wenig Spielraum, aber die Gäste die ersten Möglichkeiten. Jochen Kohli zieht einen Freistoß (4. Spielminute) knapp am Tor vorbei und in der (8.) ein öffnender Pass von Felix Martin mit diagonalem Ball auf Marcel Kästle, dessen Flanke von FAL-Torwart Dominic Ruther abgefangen wird. Nach 15 Minuten entschärft Christian Schmid einen 30-Meter- Freistoß in der rechten unteren Torecke. Danach bekam der FC wieder mehr Spielanteile und erzielt zum richtigen Zeitpunkt die Gästeführung (21.) durch Marcel Glocker. Gleich vier FC-Spieler waren am Torerfolg beteiligt – Kevin Schröder mit der Hacke auf Domenik Kohli, dessen Flanke auf Uwe Hess, der das Leder per Kopf auf Marcel Glocker spielt und dieser den Ball in der langen Ecke unterbringt. Mit knappem Vorsprung werden die Seiten gewechselt. Ein reklamiertes Handspiel (60.) nach ausgeführtem FC-Freistoß wird nicht erkannt, ebenso ein Foulspiel im Strafraum an Kevin Schröder (65.). Nun bekamen die Gastgeber Aufwind und waren dem Ausgleich nahe. Kevin Schröder rückt nach Zuspiel von Domenik Kohli die Verhältnisse wieder zurecht und erzielt (70.) das 0:2 für die Schad-Truppe. Mit dem 0:3 durch den eingewechselten Robin Wunderlich (81.) war die Partie endgültig entschieden. Für den FC das zweite „zu Null-Spiel“ der laufenden Saison. (hd)

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere