Beeindruckende Resonanz beim ersten SG-Junioren-Sommerfest – Ein Highlight für Groß und Klein!

Beeindruckende Resonanz beim ersten SG-Junioren-Sommerfest – Ein Highlight für Groß und Klein!

Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir unser erstes SG-Junioren-Sommerfest. Den Auftakt bildete ein Brunch mit unseren Sponsoren. Hierbei konnten wir uns für die großzügige Unterstützung bedanken und unser SG-Jugend-Konzept vorstellen. Im Anschluss stand ein gemeinsamer Fototermin auf dem Programm. Herausgekommen ist ein beeindruckendes Bild mit über 200 Personen, welches das Potential unserer SG-Junioren in imposanter Art und Weise darstellt. Den Höhepunkt des SG-Junioren-Sommerfests bildete ein internes Gauditurnier mit gemischten Mannschaften. So wurden vor Turnierbeginn 12 Mannschaften mit Teilnehmern aus sämtlichen Altersklassen, samt Eltern und Trainern ausgelost. Die interessanten und spaßigen Spiele boten eine hervorragende Möglichkeit, sich innerhalb der SG besser kennenzulernen und noch näher zusammenzurücken. Zum Abschluss des Tages wurde den Trainern für ihre großartigen Leistungen während der vergangenen Runde gedankt. Ausscheidende Trainer wurden ebenso wie die neu hinzugewonnenen Trainer mit einem Präsent bedacht.

Alles in Allem lässt sich festhalten, dass das erste SG-Junioren-Sommerfest für unsere Spielgemeinschaft ein großartiges Ereignis war, welches sicher noch lange in Erinnerung bleibt und im kommenden Jahr selbstverständlich wiederholt werden soll.

#SGerleben
#SpielGEMEINSCHAFT
#Geimeinsamstark
#Aus4machWir

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere