C-und B-Junioren verbringen dreitägiges Trainingslager am Bodensee

C-und B-Junioren verbringen dreitägiges Trainingslager am Bodensee

Um sich optimal auf die bevorstehende Saison vorzubereiten und zu einem guten Team zusammen zu schmelzen, haben unsere C- und B-Junioren das vergangene Wochenende im gemeinsamen Trainingslager in Überlingen und Umgebung verbracht.
Am Freitag Nachmittag startete man mit einer Trainingseinheit in Uhldingen. Im Anschluss ging es dann in die Martin-Buber-Jugendherberge in Überlingen, in welcher man über das Wochenende bestens untergebracht war. Am Samstag stand neben zwei weiteren Einheiten auch je ein Testspiel für beide Mannschaften in Hagnau und in Meersburg auf dem Programm. Am letzten Tag führte bei herrlichem Sonnenschein eine Run-and-Bike-Tour unsere Jungs zur letzten Trainingseinheit nach Uhldingen. Nach den anstrengenden Trainingseinheiten durften sich unsere Jungs zum Abschluss des diesjährigen Trainingslagers in der Therme in Überlingen erholen.

Alles in Allem war es wieder ein mehr als gelungenes Trainingslager, welches allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat.

 

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere