Dritte feiert Drebysieg gegen den SV B.K.B!

Dritte feiert Drebysieg gegen den SV B.K.B!

FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen III – SG BKB/Gallmannsweil III 3:0 (1:0). – Schiedsrichter: Michael Kurt Hatt (Herdwangen-Schönach). – Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 (41./49./62. Minute) alle Igor Ginter.

Den ersten „Dreier“ hat die Dritte im kleinen Derby gegen die SG BKB/Gallmannsweil am vierten Spieltag eingefahren. Ein Sieg gegen die „Nachbarschaft“ war mehr als Plicht. Coach Aytac hat mit seiner Mannschaft eindringlich die bisher schwache Ausbeute angesprochen und eine entsprechende Leistung gefordert. Der Aussprache folgte nun der Erfolg. Über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft mit einem dreifachen Torschützen Igor Ginter ließ die vergangenen Spiele vergessen. Der Gegner hatte maximal zwei/drei Gelegenheiten. Ein verdienter Heimerfolg auf den sich weiter aufbauen lässt. (hd)

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere