Matthias Weinmann sichert sich die Torjägerkanone!

Matthias Weinmann sichert sich die Torjägerkanone!

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier des FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen, wurde der treffsicherste FC Akteur Matthias „Matze“ Weinmann von unserem Leiter Sport, Jochen Kohli ausgezeichnet. Weinmann erzielte in der abgelaufenen Saison 14 Treffer und war somit maßgeblich am Erfolg unserer Mannschaft beteiligt. Verletzungsbedingt konnte er leider fast nur in der Rückrunde auf dem grünen Rasen mitwirken, schon deshalb sind seine 14  Buden in 12 Spielen sehr beachtlich und beeindruckend.

Wir sind mehr als glücklich, dass der Top-Torjäger auch in der kommenden Saison seine Fußballschuhe für den FC SWN schnürrt und wir wünschen Dir Matze, weiterhin viel Spaß und bleib gesund. Hol Dir die Kanone nächste Saison wieder mit 30 Toren!

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere