25 Jahre Baustoffe! Jubiläum bei unserem Partner Bücheler & Martin

25 Jahre Baustoffe! Jubiläum bei unserem Partner Bücheler & Martin

Seit 2005 ist die Firma Bücheler & Martin einer unserer VIP Sponsoren. Ein offenes Ohr, wenn Unterstützung in einem Verein gefordert wird, ist bei Geschäftsführer Ulrich Bücheler immer vorhanden.

Deshalb ist Bücheler & Martin seit mehreren Jahren unser Trikot- und FC SWN Teamline Partner.

1992 wurde die Firma Bücheler & Martin von den beiden Geschäftsführern Ulrich Bücheler und Egon Martin in Singen gegründet,

damals mit 3 Mitarbeitern. Heute beschäftigt das Unternehmen insgesamt 40 Mitarbeiter, davon 4 Auszubildende auf einer Fläche von 11 000 qm.

Im März 2014 wurde in Stockach ein zusätzlicher Standort eröffnet, auf einer Fläche von 15 000 qm.

Mehr über unseren Partner erfahrt ihr hier: www.buecheler-martin.de

„Wer zum Geburtstagsfest eingeladen wird, der bringt selbstverständlich ein Geschenk mit“!

Als Dankeschön für die überragende Zusammenarbeit konnten wir Geschäftsführer Ulrich Bücheler

das aktuelle FC SWN Heimspieltrikot mit den Rückennummer 25 überreichen!

WIR GRATULIEREN AN DIESER STELLE NOCHMALS UNSEREM VIP-SPONSOR ZUM 25 jÄHRIGEN FIRMEN-JUBILÄUM!

 

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere