neues Projekt für den FC

neues Projekt für den FC

Unter dem Slogan “Fußball, die (feminin)” startete der DFB eine Werbekampagne für den Frauenfußball in Deutschland.
Vieles, was Fußball zu Fußball macht, ist weiblich: die Technik, die Begeisterung, die Gemeinschaft, die Taktik – das sind alles feminine Bezeichnungen.

Der Sport Fußball ist für all diejenigen da, die sich dafür begeistern und Spaß daran haben.
Viele Jahre ist es her, dass es beim FC eine Damenmannschaft gab – mit Sicherheit können sich noch einige an diese schöne & erfolgreiche Zeit erinnern.
Das neu ins Leben gerufene Projekt „Frauenfußball beim FC“ soll nicht nur für diejenigen da sein, die bereits Kontakt mit Fußball hatten – sondern auch für die, die es gerne probieren möchten. Zusätzlich möchten wir damit unseren Juniorinnen, die aktuell nur im Trainingsbetrieb sind, eine Alternative für die Zukunft bieten.

Du hast/ihr habt Lust auf das erste Kennenlerntraining? **
Wann: Freitag, den 27.08.2021 um 19:00 Uhr
Wo: Denzel Medical Waldsportplatz

Solltet ihr/du noch weitere Information benötigen, sendet uns gern eine Mail an info@fcswn.de
Wir freuen uns auf dich/euch!

**Das Training findet unter den aktuellen Corona-Verordnungen statt.
#frauenfußball #unserefarbenunserstolz #neustart #erstmaltrainieren

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere