FC Reserve mit den nächsten 3 Punkten

FC Reserve mit den nächsten 3 Punkten

Kreisliga C Staffel 4: FC Schwandorf-Wornd.-Neuh. 2 – FC Hohenfels-Sentenhart2 –

Z. 50 – Tore: 0:1 Andre Boos 1:1 Martin Reis 2:1 Mario Müller

Am Samstag fand das Heimspiel unserer zweiten Mannschaft statt. Dieses Wochenende war die Reserve des FC Hohenfels-Sentenhart zu Gast auf dem Waldsportplatz in Worndorf. Wir kamen sehr gut ins Spiel und beherrschten die Anfangsphase. Unsere Jungs waren von Beginn an spielerisch wie auch kämpferisch den Gästen überlegen.

Dadurch brachte uns Toptorschütze Andre „Alu“ Boos bereits in der 6. Minute in Führung. Trickreich tankte er sich im gegnerischen 16.er durch die Abwehr der Gäste und schob souverän zur 1:0 Führung ein. Nach der Führung verloren unsere Jungs etwas den Faden. Dadurch kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Folglich fiel in der 30. Minute der Ausgleichstreffer.Mit dem Unentschieden ging es in die Pause. Nach der Halbzeitpause ging es ähnlich zerfahren weiter. Kapitän Mario Müller erlöste das Team in der 59. Minute. Sehenswert setzte er sich gegen seine Gegenspieler durch und köpfte zum 2:1 ein.

Im Anschluss konnten wir uns noch die ein oder andere Chance erarbeiten, blieben aber leider torlos.Unsere Zweite behielt wichtige drei Punkte in Worndorf!! Mit 23 Punkten nach dem 11. Spieltag sind wir nun auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere