Verdienter Heimsieg von der FC Reserve!

Verdienter Heimsieg von der FC Reserve!

Unsere Zweite empfing auf dem Waldsportplatz in Worndorf die Gäste aus Hattingen. Von Beginn an waren wir die spiel und zweikampfstärkere Mannschaft. In der 14. Minute belohnte sich Kai Bastians durch einen sehenswerten Treffer ins „lange Eck“. Leider mussten wir durch eine Verletzung von Yannik Binkele bereits in der 20. Minute wechseln. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle eine gute Besserung!Sein Ersatzmann Vitali Miller kam sehr gut ins Spiel. Er bereitete in der 30. Minute das 2:0 und in der 41. Minute das 3:0 vor. Doppeltorschütze Johann Kozlov schob die Vorlagen gekonnt ein. Mit Beginn der zweiten Hälfte konnte sich der zweite Doppelpacker in die Torschützenliste des FC SWN ll eintragen. In der 46. Minute und in der 50. Minute erhöhte Vitali Miller auf 5:0.
Ganz besonders freute sich die Mannschaft in der 64. Minute über den Treffer zum 6:0 durch Robert Giesler. Dieser machte sich durch sein Nachsetzen nach einem Freistoß durch Alex Greb ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Zum Ende des Spiel kochten die Emotionen noch einmal hoch. Einigen Spielern von Hattingen brannten die Sicherungen durch. So beendeten die Gäste das Spiel mit 9 Spielern. Unsere Mannschaft ließ sich davon aber nicht beunruhigen. Hochverdient haben sich die Männer unserer Zweiten die nächsten 3 Punkte geholt!
Unsere Reserve steht aktuell auf einem sehr guten Dritten Tabellenplatz.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere