Der FC SWN gewinnt beim Torfestival in Hausen mit 5:4.

Der FC SWN gewinnt beim Torfestival in Hausen mit 5:4.

Kreisliga A, Bodensee, Staffel 2
SV Hausen a.d. Aach – FC Schwandorf-Wornd.-Neuh. 4:5 (2:3), Schiedsrichter: Detlef Margraf (Gottmadingen)
Zuschauer: 50

Tore: 1:0 Paulo da Silva Harrabi (7. Minute) , 1:1 Manuel Reutebuch (10. Minute), 1:2 Nico Stump (12. Minute), 2:2 Luan Saliji (35. Minute), 2:3 Florian Seifried (37. Minute), 3:3 Paulo da Silva Harrabi (65. Minute), 3:4 Manuel Reutebuch (66. Minute), 3:5 Manuel Reutebuch (69. Minute), 4:5 David Aichem (88. Minute)

Der FC SWN wollte nach der Derby Niederlage sofort in die Erfolgsspur zurückkehren.
Bereits in der 7. Minute musste die Heidinger-Elf jedoch einen Strafstoß hinnehmen und geriet mit 1:0 in Rückstand.
Dann der Doppschlag für den FC SWN. In der 10. Minute konnte Marcel Kästle den 1:1 Ausgleich erzielen. 2 Minuten später in der 12. Minute war es dann Nico Stump, welcher aus dem Rückraum das 2:1 nach einem Eckball für den FC erzielen konnte. Das Spiel ging hin und her. In der 24. Spielminute die Riesenchance durch Nico Marks. Der Ball landete jedoch nicht im Tor der Hausherren.
In der 35. Minute beförderte Luan Saliji das Leder zum 2:2 über die Linie (35.). Vor der Halbzeit (37.) brachte Florian Seifried den Ball zum 3:2 zugunsten des FC SWN über die Linie und somit wieder auf die Siegesstraße. Die Elf von Fabian Heidinger hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Ein hin und her in Hausen. In der 65. Minute war da Silva Harrabi mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle.
Mit einem schnellen Doppelpack (66./69.) zum 4:3 und 5:3 schockte Manuel Reutebuch den SV Hausen a.d. Aach. Durch einen von David Aichem verwandelten Elfmeter gelang der Heimmannschaft in der 88. Minute noch der 4:5-Anschlusstreffer. Am Ende konnte unser FC den SV Hausen a.d.Aach bezwingen und hält den Anschluss zum Relegationsplatz.

Am kommenden Samstag empfängt die Heidinger-Elf die Reservemannschaft vom Hegauer FV. Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere