Heimerfolg für die Zwote!

Heimerfolg für die Zwote!

Im Heimspiel unserer „Zwoten“ gegen die dritte Mannschaft des FC BodmanLudwigshafen, konnte die Mannschaft den nächsten Heimerfolg einfahren.
Von Beginn an nahm die Mannschaft das Spielgeschehen an sich und ließ den Gegner das Selbstvertrauen der letzten Spiele spüren. Aus einer stabilen Defensive wurde das Spiel mit viel Ballbesitz in die Spielhälfte der Gäste verlagert.
Mit vielen guten Spielzügen kam die Mannschaft stark in dengegnerischen 16er, dort wurden die Chancen aber reihenweise liegen gelassen.
Nach Foulspiel an Sandro SW2 Winter im gegnerischen Strafraum blieb diePfeife des Schiedsrichters stumm. So ging es ohne Torerfolg in die Halbzeit.

Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff landete der Ball im Tor der Gäste.Patrick Puddler Moser behielt im Strafraum die nötige ruhe und versenkte den
Ball zur Führung. Keine 10 Minuten später konnte der nächste Treffer bejubeltwerden. Nach präziser Flanke war Kai Bastians per Kopf zur stelle und erhöhte die Führung auf 2:0.
Durch die zwei Tore Führung konnte die Mannschaft beruhigt den Ball in den eigenen Reihen halten und sich die ein oder andere Chance, unter anderem einen Lattenkracher von Alex Greb, erspielen. Kurz vor
Schluss brach großer Jubel bei der Zwoten aus. Nach Vorarbeit von Robert Giesler ließ Philipp PIPPONE Noecker, mit einem präzisen Schuss gegen die Laufrichtung des Torwarts, keine Chance zur Abwehr zum 3:0 Endstands!

Mit 46 Punkten nach 23.Spieltagen belegt die Zwote weiterhin den 3ten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende gastiert man beim Tabellenführer der FSG Zizenhausen in Hindelwangen.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere