D-Junioren schlagen SC B.A.T mit 7:0

D-Junioren schlagen SC B.A.T mit 7:0

Samstag, den 12.11.16, 13.30 Uhr gab es bei eisiger Kälte ein von tolles Spiel von unseren D-Junioren gegen den SC B.A.T. Gleich zu Beginn in der ersten Minute (genauer gesagt nach 6 Sekunden) erzielte Valentino Hendl, zeitgleich mit einem unglücklichen Zusammenprall eines Spielers mit dem Torwart des SC B.A.T., das 1:0. Spieler und Torwart mussten daraufhin ausgewechselt werden (Gute Besserung). Nach dieser turbulenten Anfangsphase ging es schwungvoll weiter. Valentino Hendl erzielte nach einem Eckball in der 19. Minute mit der Brust das 2:0. Nun jedoch waren die Gäste am Drücker bis zur Halbzeit. Der tiefe Platz und zwei Spiele innerhalb 3 Tagen kostete unsere Jungs viel Kraft, was in dieser Phase deutlich sichtbar war. In der Halbzeitpause nutzte Coach Pichler und Steinert die Cahnce und mobiliserten die letzten Reserven der Jungs.

Der FC Schwandorf/Worndorf übernahm nun wieder das Spiel und erzielte in der 35. Minute das 3:0 durch Pascal Gompper. Fabian Hofmann schoss souverän in der 40. Minuten mit einem Elfmeter unsere Jungs zum 4:0. Der Torwart hatte bei dem platzierten Schuss keine Chance diesen zu halten. Kevin Lohmüller erzielte das 5:0 in der 42. Minute, das 6:0 schoss Valentino Hendl in der 45. Minute, und dass 7:0 wieder durch Kevin Lohmüller rundeten das in der zweiten Halbzeit deutlich überlegene Spiel unser Jungs ab.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere