Landschaftsgärtner Christian Sprau ist neuer VIP Partner beim FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen!

Landschaftsgärtner Christian Sprau ist neuer VIP Partner beim FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen!

Der Fussballclub Schwandorf/Worndorf/Neuhausen baut seine Geschäftsbeziehungen in der Region  weiter aus. Der Verein bestätigte am Dienstag in einen Bericht der FC News das künftige Engagement von Landschaftsgärtner Christian Sprau als VIP Sponsor für mindestens fünf weitere Jahre.

Sponsoringleiter des FC SWN, Heiko Lohrer, sagte den FC News, dass für die weitere Strategie und Ausrichtung des Klubs ein solcher Partner “sehr gut” passe. „Christian Sprau expandiert gegenwärtig und erschließt sich neue Destinationen in der hiesigen Region. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird jedermann den Meisterbetrieb und den charismatischen Mann Christian Sprau kennen. Das kommt seiner, aber auch unserer Entwicklung sehr entgegen, hier können wir gemeinsame Strategien entwickeln”, betonte Lohrer. Als USP in unserem umfangreichen Sponsoringpaket wird Landschaftsgärtner Sprau neben den üblichen Werbeflächen auch die Garagenfläche von unseren Rasenmährobotern zur Verfügung stehen. „Das passt wie die Faust aufs Auge, denn bei Sprau bleibt kein Garten grau“, freut sich Heiko Lohrer.

Die Firma Sprau schließt beim Fussballclub eine Lücke, und wird Zugleich den FC in ökologischen Themen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Möchten auch Sie mehr über unseren neuen Partner erfahren dann besuchen sie doch seine Homepage: http://www.landschaftsgaertner-christian-sprau.de

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.