Aufgaben und Spielbetrieb neu verteilt – Günter Kohli in seinem Amt bestätigt

Aufgaben und Spielbetrieb neu verteilt – Günter Kohli in seinem Amt bestätigt

In der Jugendabteilung des FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen wurden die Aufgaben neu verteilt. Jugendleiter Günter Kohli erhielt drei neue Stellvertreter. Die Jugendversammlung im Sportheim fand nur geringen Zuspruch. Für das mangelnde Interesse der Eltern und Jugendspieler fand man spontan keine Erklärung. Der FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen organisiert den Jugendfußball in der großen Spielgemeinschaft der umliegenden Vereine. Das inzwischen etablierte Konzept der großen Spielgemeinschaft mit dem SC Buchheim/Altheim/Thalheim, SV Boll/Krumbach/Bietingen und SV Gallmannsweil garantiert einen geregelten Spielbetrieb für 200 Jugendspieler in allen Altersklassen. Die Vereine sind für je eine Altersklasse federführend und werden in gemeinsamer Absprache für die Saison zugeordnet. A-Jugend SG B.K.B, B-Jugend SC B.A.T., C-Jugend C I und C II SV Gallmannsweil, D-Jugend D I und D II SC B.A.T., eigenständige Mannschaften des FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen sind die E-Jugend, F-Jugend, G-Bambini und D-Mädchenmannschaft.

Jugendleiter Günter Kohli wurde in der Wahl für ein weiteres Jahr bestätigt und erhält künftig aus der A-Jugend mit Leon Binkele, Andreas Mülherr und Manuel Reutebuch drei Stellvertreter. Schriftführer Linus Bastian und Kassier Thomas Bastian wurden ebenfalls im Amt für die Jugendorganisation bestätigt. „Wir wollen jedem Kind und den Jugendlichen die Möglichkeit bieten beim FC SWN das Fußballspiel zu erlernen und dauerhaft zu spielen“ sagte Jugendleiter Günter Kohli. Zu den jährlichen Attraktionen zählen das eigene Jugend-Fußballturnier, ein Aufenthalt in Spanien und ein Fußball-Wochenende in Botnang (hd).

Foto

Sie organisieren die Jugendabteilung beim FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen (von links) Jugendleiter Günter Kohli, Schriftführer Linus Bastian, Kassier Thomas Bastian und die Stellvertreter des Jugendleiters Leon Binkele, Manuel Reutebuch und Andreas Mülherr.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere