FC Reserve schlägt Kolbingen 3:1!

FC Reserve schlägt Kolbingen 3:1!

SV Kolbingen II – FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen II 1:3 (0:0). – Schiedsrichter: Peter Kaiser (Spaichingen). – Tore: 1:0 (65. Minute) Kim Kleiner, 1:1 (73.) Marius Bastian, 1:2 und 1:3 (75./78.) Manuel Stepputt. – Die FC-Reserve hat das Vorbereitungsspiel beim SV Kolbingen II mit drei Toren binnen fünf Minuten im zweiten Abschnitt für sich entschieden. Zwei gute Gelegenheiten der Gäste mit einem Kopfball an den Pfosten (22.) von Vitalij Emeljanenko und der Chance von Marius Bastian (45.) bei einem satten Distanzschuss der Gastgeber (28.) der das FC-Tor knapp verfehlte waren die Höhepunkte im ersten Durchgang. Der SV Kolbingen kam beherzter aus der Pause und erzielte nach 65 Minuten mit dem Nachschuss von Kim Kleiner die Führung. Hier konnte Tobias Zenger im FC-Tor zuerst noch abwehren, war aber dann doch geschlagen. Flach und präzise war der Schuss von Marius Bastian an der Strafraumgrenze zum verdienten Ausgleich. Nur zwei Minuten später verwandelte Manuel Stepputt den Pfostenabpraller von Mario Müller zur Gästeführung. Der FC SWN bestimmte nun das Geschehen und kam nach einem Eckball erneut durch Manuel Stepputt zum 1:3 als Vorentscheidung der Partie. Insgesamt eine gute Begegnung als Vorbereitung für die kommende Saison mit einem verdienten FC-Sieg. (hd)

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere