1:3 Niederlage gegen den SC Pfullendorf

1:3 Niederlage gegen den SC Pfullendorf

FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen – SC Pfullendorf II 1:3 (1:1). – Schiedsrichter: Wolfgang Jäger (Orsingen-Nenzingen). – Tore: 0:1 /14. Minute) Tony Spiess, 1:1 (29.) Manuel Reutebuch, 1:2 (55.) Süleyman Yildiz, 1:3 (57.) Ünal Ertürk.
– Der FC SWN hat das Testspiel gegen die Reserve des SC Pfullendorf (Kreisliga A, Staffel 3) nach mäßiger Leistung verloren. Bei den Hausherren fehlte noch der etatmäßige Sturm, auch weitere Stammspieler befinden sich wie Trainer Pastore noch im Urlaub. Ausgeglichen waren die ersten 45 Minuten. Im zweiten Durchgang verflachte die Begegnung, kaum Chancen für die Hausherren und zwei blitzsaubere Tore der SCP-Reserve zu Entscheidung. Unhaltbar war der Führungstreffer durch Tony Spiess, dessen Distanzschuss in den Torwinkel passte. Ebenso präzise war der Ausgleich zum 1:1 durch Manuel Reutebuch aus der Distanz, als sich der Ball am langen Pfosten ins Netz senkte. Mit einem Doppelschlag (55./57. Minute) gelang den Gästen die Entscheidung. Süleyman Yildiz hatte keine Mühe nach zu kurzer Torwartabwehr im Nachschuss das 1:2 zu erzielen. Mit einem schulmäßigen Kopfball im Anschluss an einen Eckball erzielte Ünal Ertürk das 1:3. Nach dem Doppelschlag musste sich der FC SWN weiterer Gegentore erwehren und kam selbst kaum zu Chancen.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere