News aus dem Sportbetrieb – Unser JoBraKo spricht Exklusiv!

News aus dem Sportbetrieb – Unser JoBraKo spricht Exklusiv!

Liebe Fußball Fans, ich begrüße alle hier auf dem Worndorfer Denzel Medical Waldsportplatz zu unserem 7. Spieltag der Saison 18/19. Ein besonderer Gruß geht an unsere Gäste, die SG Liggeringen/Güttingen und die SG Sipplingen/Hödingen 2. Ebenfalls begrüßen darf ich unsere eigenen Fans, gegnerischen Fans und die eingeteilten Schiedsrichter. Vergessen möchte ich nicht die Sponsoren auf dem Sportgelände.

Unsere 1. Mannschaft musste in den vergangenen beiden Spielen leider 2 Niederlagen einstecken! Im Spiel gegen die SG Zoznegg/Winterspüren konnte man leider die Leistung vom Spiel davor gegen Zizenhausen/Hind./Hopp. nicht wieder abrufen. Im Gegenteil-man verlor das Spiel gegen Zoznegg/Winterspüren nach dieser Leistung verdient mit 0 zu 1. Am vergangenen Wochenende fuhr man dann mit vielen Ausfällen nach Tengen! In der ersten Halbzeit konnte man wirklich sehr gut mithalten und war meiner Meinung nach auch die bessere Mannschaft! Nach ein paar sehr fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters, wurde man dann in der zweiten Hälfte eiskalt erwischt und verlor das Spiel noch mit 1:6!
Trotz allem sehe ich dem Spiel heute positiv entgegen und glaube an unsere Mannschaft. Wenn alle ihre Leistung abrufen und alles geben, bin ich überzeugt, dass wir die 3 Punkte in Worndorf behalten werden.

Die 2. Mannschaft durfte in den vergangenen zwei Partien, zwei Derbys bestreiten! Daraus holte man 3 Punkte! Im ersten Derby gegen den SV Kreenheinstetten-Leibertingen konnte man durch eine kämpferische Leistung die 3 Punkte durch ein 1:0 von Nicolai Kohler in Worndorf behalten! Durch die Ausfälle bei der 1. Mannschaft und paar Absagen von einigen Spielern der 2. Mannschaft musste man auch in der 2. Mannschaft am vergangenen Wochenende im Derby gegen die SG Gallmansweil/B.K.B stark rotieren. Das Spiel in Gallmannsweil wurde mit 0:4 verloren! Die 2. Mannschaft spielt bereits am Freitag in Mindersdorf gegen den FC Hohenfels-Sentenhart. Ich wünsche der Mannschaft und Trainer Johann Kozlov viel Erfolg bei der Begegnung. Unsere 3. Mannschaft konnte aus den letzten beiden Partien ebenfalls 3 Zähler einfahren. Im Derby gegen die SG Gallmansweil/B.K.B 3 konnte die Mannschaft um Harald Steinert die 3
Punkte in Worndorf behalten und gewann mit 3 :1. Am vergangenen Sonntagmorgen verlor man dann das Auswärtsspiel in Liggersdorf gegen den FC Hohenfels-Sentenhart 2 mit 5:0.
Nun heißt es im Heimspiel gegen die SG Sipplingen/Hödingen 2 wieder zu punkten. Dabei drücke ich der Mannschaft beide Daumen!

Zum Schluss wünsche ich allen Fans, Sponsoren, Schiris, Trainern, Betreuern und Spielerfrauen spannende und faire 90 Minuten. Auch unseren ,,eigenen“ Schiris Günter Kohli und Tobias Radloff wünsche ich ein glückliches Händchen an diesem Wochenende.

Mit sportlichen Grüßen
Jochen Brandt-Kohli
Leiter Sportbetrieb

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere