Die zweite verliert 3 Punkte an FC Ho/Se

Die zweite verliert 3 Punkte an FC Ho/Se

Kreisliga B Bodensee, Staffel 2

7. Spieltag

FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen II – FC Hohenfels-Sentenhart 0:3 (0:2). – Tore: 0:1 (10. Minute) Manuel Koeber, 0:2 (13.) Christian Marcks, 0:3 (78.) Jonas Liebherr. – Gelbe Karten: 1 FC SWN. – Schiedsrichter: Thomas Handschuhmacher (Singen. – Zuschauer: 40.)

Eine vermeidbare Niederlage für die Mannschaft von Fabian Heidinger, der nach dem Spiel über das „WIE“ der Gegentore ziemlich verärgert war. „Zwei Sonntagsschüsse und ein fataler Abwehrfehler haben dem Gegner gereicht, da wir nicht ansatzweise an unserer Leistungsgrenze gespielt haben. Offensiv waren wir nicht kreativ genug und hatten zu wenig Durchschlagskraft“ zog Fabian Heidinger sein Fazit zur Niederlage. Sicher waren einige Stammspieler wie Johann Kozlov, Vedat Cetin, Linus Bastian, Christoph Buder, Andreas Heid zu ersetzen, aber der Kader der FC-Reserve ist sehr breit aufgestellt. Zwischen den Pfosten im FC-Gehäuse stand Torwarttrainer Markus Weikart (44 Jahre) und hielt was zu halten war. Es gilt nun die Niederlage in den kommenden Trainingseinheiten auf zu arbeiten. Für die Reserve folgt das nächste Auswärtsspiel beim SC Weiterdingen. (hd)

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere