Fabian Heidinger überzeugt uns nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer.

Fabian Heidinger überzeugt uns nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer.

Nach einigen Gesprächen kamen wir zum Entschluss, dass Heidinger trotz wenig Trainer-Erfahrung der richtige Mann für den FC ist. Heidinger wird, über die Dauer dieser Saison hinaus, Trainer der 1. Herren-Mannschaft des FC Schwandorf Worndorf Neuhausen sein.

Fabian Heidinger trainierte bereits die Reserve des FC’s und übernahm bereits für einen Spieltag das Coaching der 1. Mannschaft.
( 3:2 FC Schwandorf Worndorf Neuhausen I FSG Zizenhausen/Hi./Ho.)

„Dass er über eine gewisse Fußball-Expertise verfügt, ist allen bewusst. Ich selbst habe einige Jahre zusammen mit Fabian in der Jugend beim SC Pfullendorf gespielt und kenne ihn persönlich, seine Art und auch, wie er auf und neben dem Platz agiert, bestens. Zusätzlich zu diesen Punkten haben wir alle, was Heidinger betrifft, ein gutes Gefühl“.
(Kohli, Domenik)

„Wir freuen uns über die längere Zusammenarbeit mit Fabian Heidinger. Seine Art zu trainieren ist das, was wir aktuell brauchen. Trotz wenig Erfahrung als Trainer, besitzt er Fachwissen und vor allem den Draht zur Mannschaft.“
(Wunderlich, Yannik)

„Was Heidinger besonders macht, ist der Umgang mit den Spielern- er versteht es perfekt zwischen Kumpel und Trainer zu jonglieren. Er hat eine klare und verständliche Linie, die es nun zu gehen heißt“.
(Stump, Nico)

 

 

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere