Frauen mussten Lehrgeld bezahlen

Frauen mussten Lehrgeld bezahlen

FC Schwand.Wornd./N. – SG Bonndorf/Hö./Bodman-Ludwigsh..   0 : 5

Die neu gegründete Mannschaft musste auch in diesem Heimspiel Lehrgeld bezahlen und unterlag mit 0 : 5 Die überragende Julia Hollstein auf Seite des  Gegners  brachte die Mannschaft mit 2 : 0 in Führung. Pauline Rudischhauser hatte auf Seiten der Gastgeber 2 gute Möglichkeiten die  sie aber vergab.Auch in der 2 Halbzeit bestimmten die Gäste das Geschehen und bauten ihren Vorsprung  weiter aus.Der sieg der Gäste geht in Ordnung war aber 2 Tore zu hoch.

Mit jedem Spiel sieht man eine Steigerung der Mannschaft und die Erfolge werden sich noch einstellen.

SR.Noah David Braun Kreenheinstetten

Tore:
14 Minute Julia Hollstein
40 Minute Julia Hollstein
52 Minute Maria Sermsdorf
77 Minute Ruby-Lynne Bruder
84 Minute Julia Hollstein

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere