FC SWN entführt im letzten Spiel vor der Winterpause 3 wichtige Punkte beim FC Singen 2.

FC SWN entführt im letzten Spiel vor der Winterpause 3 wichtige Punkte beim FC Singen 2.

Kreisliga A, Bodensee, Staffel 2. FC Singen 2 – FC Schwandorf-Wornd.-Neuh., 2:3 (1:2), Schiedsrichter: Stefan Lösch (Pfullendorf).
Zuschauer: 50

Tore: 1:0 (14. Minute) Anas Alataki, 1:1 (30. Minute) Manuel Reutebuch, 1:2 (31. Minute) Manuel Reutebuch, 2:2 (64. Minute) Devaloir Kotcheu-Tchatchu , 2:3 (83. Minute) Patrick Seifried
– Besondere Vorkommnisse: (91. Minute) Gelb-Rote Karte Devaloir Kotcheu-Tchatchu FC Singen 2,
(93. Minute) Gelb-Rote Karte Mohamad Kabouk FC Singen 2

Der FC SWN fand sehr gut in die Partie und hatte in den ersten 10 Minuten mehrere Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Die größte Chance zur Führung hatte Nico Marks. Ein langer Diagonalball von Marcel Glocker konnte Nico Marks sehenswert annehmen und scheiterte dann mit seinem Schuss aus 16 Metern an dem Schlussmann der Hausherren.
Die Hausherren überstanden diese Angriffsoffensive unserer Mannschaft und konnten in der 14. Minute mit ihrem ersten gelungenen Spielzug die 1:0 Führung in Person von Anas Alataki erzielen.
Nach der 1:0 Führung für den FC Singen spielte weiterhin nur die Heidinger-Elf.
In der 17. Minute war es Manuel Reutebuch, welcher den Ball aus kurzer Distanz knapp am linken Pfosten vorbeischob. In der 30. Minute machte Manuel Reutebuch es deutlich besser und konnte durch die Vorarbeit von Nico Marks den Ball zum 1:1 Ausgleich über die Linie befördern. Es waren exakt 60 Sekunden gespielt, als Manuel Reutebuch seinen Doppelpack schnüren konnte. Erst scheiterte er am Schlussmann der Hausherren, konnte danach aber den Abpraller zur 2:1 Führung für den FC SWN verwerten.
Mit der 2:1 Führung für den FC ging es dann in die Kabine.

Die 2. Halbzeit begann ausgeglichen. Auf beiden Seiten waren keine Torchancen zu verzeichnen. In der 64. Spielminute konnte der FC Singen den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Ein Freistoß aus 20 Metern konnte Torhüter Luca Gandion abwehren, war aber beim Nachschuss von Devaloir Kotcheu-Tchatchu, welcher in abseitsverdächtiger Position stand, chancenlos.
Coach Heidinger reagierte und wechselte in der 70. Minute und 75. Minute zwei mal.
In der 83. Spielminute war es dann Joker Patrick Seifried, welcher den FC SWN kurz vor Spielende jubeln lässt. In der Nachspielzeit schwächten sich die Gastgeber durch 2 Gelb-Rote Karten nochmal zusätzlich.

Alles in allem ein verdienter Auswärtsieg im letzten Spiel vor der Winterpause für die Heidinger-Elf.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere