FC SWN verliert das Heimspiel gegen die FSG Zizenhausen/​Hindelwangen/​Hoppetenzell.

FC SWN verliert das Heimspiel gegen die FSG Zizenhausen/​Hindelwangen/​Hoppetenzell.

Kreisliga A, Bodensee, Staffel 2. FC Schwandorf-Wornd.-Neuh. – FSG Zizenhausen/​Hindelwangen/​Hoppetenzell, 2:5 (1:1), Schiedsrichter: Andreas Janz (Oberschmeien).
Zuschauer: 70

Tore: 0:1 (2. Minute) Nicolas Gohl , 1:1 (11. Minute) Manuel Reutebuch, 2:1 (55 .Minute) Kevin Lohmüller, 2:2 (59. Minute, FE) Marvin Klink , 2:3 (81. Minute) Nicolas Gohl , 2:4 (85. Minute) Marvin Klink , 2:5 (90. Minute) Pierre Berger
– Besondere Vorkommnisse: (89. Minute) Tomas Weber

Der FC SWN begann vor heimischer Kulisse vielversprechend. Bereits in der 1. Minute hatte Kevin Lohmüller die Möglichkeit zur 1:0 Führung. Diese blieb leider ohne Erfolg. Direkt im Gegenzug nutzen die Gäste ihre erste Torchance und gingen mit 1:0 durch Nicolas Gohl in Führung. Das Spiel blieb offen. In der 11. Spielminute war dann Manuel Reutebuch zur Stelle, welcher von Nico Marks in Szene gesetzt wurde und erzielte den 1:1 Ausgleich. In der Folgezeit gab es Chancen auf beiden Seiten, welche entweder nicht richtig zu Ende gespielt wurden oder die jeweiligen Torhüter zur Stelle waren. So ging es in einer spannenden ersten Halbzeit mit einem 1:1 in die Kabine.

Der FC SWN kam nach Wiederbeginn, wie auch in der 1. Halbzeit gut in die Partie. In der 49. Spielminute war es Nico Marks, welcher eine Großchance liegen lässt. Die Heimmannschaft spielte sich weitere gute Chancen raus. Manuel Reutebuch vergab in der 53. Spielminute eine weitere Möglichkeit zur Führung. Die Hausherren wurden in der 55. Spielminute endlich belohnt. Kevin Lohmüller konnte den FC SWN in Führung bringen. Kurz nach der Führung kamen dann die Gäste wieder besser ins Spiel. In der 57. Spielminute vereitelt Torhüter Luca Gandion eine Großchance der Gäste.
In der 59. Spielminute zeigte Schiedsrichter Janz auf den Punkt. Die Gäste nutzen in Person von Marvin Klink diese Möglichkeit und trafen per Strafstoß zum 2:2.
In der Folgezeit war es wieder ein ausgeglichenes Spiel.
In der Schlussphase konnte die FSG Zizenhausen/​Hindelwangen/​Hoppetenzell das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. In der 81. Spielminute war Nicolas Gohl zur Stelle und in der 85. Spielminute war es Marvin Klink, welcher die Entscheidung für die Gäste brachte. In der 90. Spielminute erhöhten die Gäste sogar noch auf 5:2 durch Pierre Berger. Das Ergebnis fiel deutlich zu hoch aus. Jedoch musste sich der FC SWN der FSG Zizenhausen/​Hindelwangen/​Hoppetenzell mit 2:5 geschlagen geben.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere