Der FC SWN gewinnt Dank eines Doppelpackes von Manuel Reutebuch das Spitzenspiel der Kreisliga A mit 3 zu 1.

Der FC SWN gewinnt Dank eines Doppelpackes von Manuel Reutebuch das Spitzenspiel der Kreisliga A mit 3 zu 1.

Kreisliga A, Bodensee, Staffel 2
FSG Zizenhausen/Hi./Ho. – FC Schwandorf-Wornd.-Neuh. 1:3 (1:2), Schiedsrichter: Leandro Serratore (Singen) Zuschauer: 120

Tore: 0:1 Dominic Bösch (15. Minute) , 0:2 Manuel Reutebuch (17.Minute) , 1:2 Marvin Klink (30.Minute) , 1:3 Manuel Reutebuch (71.Minute)

Der FC SWN fand im Spitzenspiel bei der FSG Zizenhausen/Hi./Ho. sehr gut ins Spiel. In der 15. Spielminute kam Dominic Bösch zur ersten Torchance für den FC SWN und nutzte diese zur 1:0 Führung. Nur 2 Minuten später konnte Manuel Reutebuch die nächste Chance nutzen und erhöhte auf 2:0 für die Heidinger-Elf. Einen besseren Start für unsere Mannschaft hätte man sich nicht wünschen können.
In der 30. Minute konnte die FSG den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Marvin Klink erzielen und beendete somit die turbulente Anfangsphase.
Der FC hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Nach der Pause gab es zunächst ein offenes Spiel. Mit dem 3:1 in der 71. Minute sicherte Manuel Reutebuch dem FC nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Treffer an diesem Tag. Die Mannschaft von Fabian Heidinger ließ gegen Ende des Spiels kaum noch Torchancen zu und gewann das Spitzenspiel der Kreisliga A verdient mit 3 zu 1.

Am kommenden Samstag steht das nächste Spiel an. Der FC empfängt vor heimischer Kulisse die Reservemannschaft vom FC Singen.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere