Verdienter Sieg nach einem umkämpften Spiel!

Verdienter Sieg nach einem umkämpften Spiel!

Die FC Reserve konnte gegen den FV Wa/RE 3 die ersten drei Punkte in der neuen Saison für sich verbuchen. Nach einer eher ruhigen ersten Hälfte, in der wir unsere sehr guten Chancen leider nicht nutzten, ging es in der zweiten Halbzeit rund. Andre Greb brachte uns in der 53. Spielminute verdient in Führung. Diese Führung hielt leider nicht lange an. In der selben Spielminute glichen die Gastgeber aus. In der 60. Minute schob Freddy „Marcelo“ Steiner gekonnt ein und brachte uns wieder in Führung. Leider konnten wir diese Führung nicht einfach ruhig zu Ende spielen. Durch ein paar Unaufmerksamkeiten konnten die Gastgeber in der 65. Spielminute nochmals ausgleichen. Durch ein Eigentor des Gastgebers gingen wir in der 70. wieder in Führung. Keine 5 Minute später glichen die Gastgeber nochmals aus. Nun stand es 3:3. Ein wirklich verrücktes Spiel, das die Nerven der Spieler, der Fans und die des Trainerteams strapazierten. Die Erlösung brachte Robert Giesler!! Durch eine schöne Vorarbeit durch Vitali Miller und Freddy Steiner, drückte Robert die Pille eiskalt über die Torlinie. 3:4 Endstand!

Unser Team hat eine tolle Moral gezeigt und hat sich den ersten Sieg in der Saison verdient!

Wir blicken positiv in die neue Saison und sind froh, dass wir den ersten Dreier einfahren konnten. Für die kommenden Spiele müssen wir allerdings konzentrierter und fokussierter die Spiele zu Ende bringen.

 

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere