Der FC SWN teilt sich die Punkte im Derby.

Der FC SWN teilt sich die Punkte im Derby.

Kreisliga A, Bodensee, Staffel 3

SG Gallmannsweil/B.K.B-FC Schwandorf-Wornd.-Neuh. 2:2 (2:1), Zuschauer: 170
Tore: 0:1 Nico Marks (11. Minute) , 1:1 Sandro Loll (21. Minute), 2:1 Sandro Loll (26. Minute),
2:2 Kevin Lohmüller (75.Minute)

Der FC SWN startete mit einer 0:1 Führung nach 11 Minuten durch Nico Marks gut in die Partie.
Durch einen Elfmeter in der 21. Spielminute, kam die Heimmannschaft dann zum Ausgleich.
Sandro Loll blieb cool und lies Christian Schmid keine Chance. Bereits 5 Minuten später gelang
dann noch der Führungstreffer, widerum durch Sandro Loll der diesmal aber wohl leicht im Abseits
stand. Doch der Schiedsrichter gab das Tor trotzdem. Spiel gedreht!
Somit musste die Truppe um Fabian Heidinger versuchen den Doppelschlag schnell zu vergessen
und wieder positiv voranzugehen. Dies gelang bis auf weiteres, der FC spielte sich bis zum
Strafraum durch wo es einen Elfmeter hätte geben müssen, doch der Pfiff des Schiedsrichters blieb
aus. Somit ging es mit einem 2:1 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause ging es dann mit neuer Energie in die Partie und dem Wille das Spiel noch für sich
zu entscheiden. Es war eine sehr umkämpfte Partie, was in einem Derby fast schon normal ist. Nach
Chancen auf beiden Seiten gab es letztendlich dann aber noch den Pfiff des Schiedsrichters, der auf
den Punkt zeigte und somit dem FC ermöglichte zurück ins Spiel zu kommen.
Den resultierenden Elfmeter verwandelte Kevin Lohmüller, zum 2:2 Ausgleich und somit auch zum
Endergebnis des Spiels. Kurz vor Spielende zog der Schiedsrichter dann noch die Gelb-Rote Karte
für unseren Kapitän Nico Marks der wohl etwas zu viel gemault hatte, was für die Mannschaft
sicherlich bitter ist. Am Ende nimmt man einen Punkt mit, der nur bedingt weiter hilft.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere