FC S.W.N Niederlage beim Tabellenführer.

FC S.W.N Niederlage beim Tabellenführer.

Kreisliga A, Bodensee, Staffel 3

FC Uhldingen-FC Schwandorf-Wornd.-Neuh. 4:2 (1:0), Tore: 1:0 Vladyslav Bomko (43. Minute),
2:0 Taskin Bahadir (56. Minute), 3:0 Vladyslav Bomko (62. Minute), 3:1 Kevin Lohmüller (89.
Minute), 4:1 Fabrizio Stabile (90+1. Minute), 4:2 Patrick Hess (90+3. Minute)

Schiedsrichter: Sebastian Sdzuy
Zuschauer:100

Am Sonntag ging es zum bis dato ungeschlagenen Tabellenführer nach Uhldingen. Die Partie
startete träge, denn beide Mannschaften tasteten sich ab und wollten die Anfangsphase überstehen.
Nach gut 15. Minuten war es dann Uhldingen die zum ersten mal gefährlich wurden und in Führung
gingen, doch Schiedsrichter Sebastian Sdzuy kassierte den Treffer ein und entschied auf Abseits.
Quasi im Anschluss hatte die Heimmannschaft dann den nächsten Abschluss, doch Christian
Schmid im FC Kasten verhinderte die Führung. Nach gut 20. Minuten war des dann Nico Marks der
zum ersten mal durch einen Freistoß zum Abschluss kam. Lange Zeit in der ersten Hälfte war es ein
Spiel was sich viel im Mittelfeld abspielte und die FC Abwehr stand bis dahin sicher. Doch kurz vor
der Pause war es ein gut heraus gespielter Führungstreffer von Uhldingen die zur Pausenführung
einschoben. In der Halbzeitpause nahm sich das Team um Trainer Fabian Heidinger noch vor wenigstens einen
Punkt mit zu nehmen. Doch in der 55. Minute schaute die FC Abwehr nur zu und ließen den Gegner
ohne Druck von knapp 20m Schießen, sodass der Schuss im FC Gehäuse landete und Christian
Schmid keine Chance hatte. In der 60. Minute und somit dem Doppelschlag stand es somit 3:0. In
der 89. Spielminute gelang Kevin Lohmüller dann noch das 3:1 nach guter Vorarbeit von Patrick
Seifried. Durch das Tor entfachte nochmal neue Motivation vielleicht doch noch was mit nehmen zu
können, doch im Gegenzug bekam der FC über einen gut heraus gespielten Konter das 4:1.
In der 90+3. Spielminute gelang Patrick Hess nach einer Ecke noch der Treffer zum 4:2 und somit
dem Endstand. Am Ende war das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf es darstellte, die Effizienz
der Heimmannschaft setzte sich durch und blieb nun auch im 4ten Spiel ungeschlagen. Für den FC
heißt es nun, sich gemeinsam und geschlossen als Mannschaft aus der Situation zu kämpfen und es
im Derby gegen Meßkirch am Samstag, den 23.09.2023 um 16:00 Uhr besser zu machen und
wichtige 3 Punkte zu holen.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere