Erkämpfter Sieg in Sauldorf!

Erkämpfter Sieg in Sauldorf!

Kreisliga C Staffel 4

VFR Sauldorf 2 – FC Schwandorf Worndorf Neuhausen 2
(23′) Robert Gießler  (55′, 75′) Vitali Miller (78) Martin Gabele

Am vergangenen Sonntag stand unser nächstes Spiel gegen den VFR Sauldorf 2 an. Nach der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die FSG, wollten unsere Jungs unbedingt die nächsten drei Punkte einfahren, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Unser Toptorschütze Robert Gießler brachte uns in der 23. Minute in Führung. Nach einem Freistoß durch André Greb bewies er wieder einmal mehr seinen Torriecher und drückte die Pille über die Linie. Nach unserer Führung war es ein recht zerfahrenes Spiel. Mit Fehlpässen und Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten ging es auch schon in die Pause. Unsere Mannschaft kam sehr gut aus der Pause. In der 55. Spielminute erzielte Vitali Miller das wichtige 2:0. Durch einen sehenswerten Pass durch Alex Greb, hämmerte Vitali den Ball gekonnt in den Knick. Anschließend hatten wir einige Möglichkeiten unsere Führung deutlich auszubauen. Leider konnten wir diese huntertprozentigen Torchancen wieder einmal nicht konsequent verwerten. Die endgültige Erlösung kam in der 75. Spielminute durch Vitali Miller. Durch eine schöne Kombination konnte er seinen Doppelpack perfekt machen!

Leider mussten wir drei Minuten später den Ehrentreffer der Gäste hinnehmen. Insgesamt war es ein verdienter Auswärtssieg. Nicht nur auf dem Feld waren wir eine geschlossene Mannschaft. Nach Abpfiff folgten wir der Einladung unserer alten Hasen Johann und Vitali und ließen uns an deren Stand, auf dem Stadtfest in Tuttlingen, mit russischen Spezialitäten verköstigen. Vielen Dank hierfür!

 

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere