Wichtige drei Punkte für Team 2!

Wichtige drei Punkte für Team 2!

Kreisliga C Bodensee Staffel 4

FC Schwandorf Worndorf Neuhausen 2 –  SG Aach-Eigeltingen/Heudorf/Honstetten 2
29′) Darien Preuß | (41′ ET) Tobias Golly | (47′, 83′) Andreas Greb

Aach-Eigeltingen war erwartungsgemäß ein ebenbürtiger und schwerer Gegner. Wir kamen zu Beginn sehr gut ins Spiel. Leider war in den letzten Pässen vor dem Tor oder beim Abschluss wieder die ein oder andere Unkonzentriertheit zu sehen.Die erste Chance nutzen die Gäste in der 24. Spielminute direkt zur Führung. Unsere Mannschaft zeigte aber Moral und blieb weiterhin gut im Spiel. So glich Dori Preuss 5. Minuten später zum sehenswerten Ausgleich aus. Nun bekamen wir wieder Auftrieb. Bei mehreren sehr guten Chancen fehlte uns einfach das Spielglück um den lang ersehnten Führungstreffer zu erzielen.Dieser kam dann doch noch kurz vor der Halbzeit. Nach einer sehr stark geschossenen Ecke durch Alex Greb wusste der Verteidiger sich nicht anders zu helfen und versenkte die Pille im eigenen Tor. So ging es mit einer 2:1 Führung in die Pause. Unsere Mannschaft kam sehr gut in die zweite Halbzeit. André Greb erhöhte bereits in der 47. Spielminute auf eine komfortablen Führung von 3:1. Das Spiel hatten wir nach diesem Treffer unter Kontrolle. Durch eine Unkonzentriertheit unserer Mannschaft kam Aach-Eigeltingen in der 76. Spielminute wieder auf 3:2 heran. Einmal mehr zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Moral in diesem Spiel. Die komplette Mannschaft wollte diesen wichtigen Sieg einfahren. So kam es wie es kommen musste. In der 83. Minute überlief André Greb die komplette Hintermannschaft der Gäste und schob gekonnt und abgezockt zum 4:2 ein. Mit diesem Doppelpack löste André nun Robert „Ronaldo R9“ Gießler an der Spitze der Törjägerliste des FC SWN ll ab. Nach diesem Sieg steht die Reserve auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz. Die Siegesserie soll gegen unseren nächsten Gegner SV Orsingen-Nenzingen 3 natürlich ausgebaut werden.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere