Ein Torloses Unentschieden welches dem Spielverlauf entsprach!

Ein Torloses Unentschieden welches dem Spielverlauf entsprach!

Frauen Kreisliga A: FSG Zizenhausen/Hi./Ho. Flex – FC Schwandorf-Wornd.-Neuh.
Zuschauer 60 – Tore: 0:0 Besondere Vorkommnisse: keine

Zum Auswärtsspiel bei der FSG Zizenhausen/Hi./Ho. reiste die Mannschaft um Trainer Günter Kohli mit einem vollbesetzten Kader an. Um einen fortlaufenden Spielbetrieb zu gewährleisten, besteht bei den Frauen die Möglichkeit
ein Spiel nach dem FELX Modell zu bestreiten. So tat dies auch die FSG. Im Ersten Spiel der Frauen bei dem nur 9 gegen 9 gespielt wurde taten sich die beiden Mannschaften auf dem doch großen Spielfeld recht schwer.
Die bis auf den letzten Pass gelungenen Kombinationen der FC Damen brachten keinen Erfolg. So entstanden in Ersten Spielabschnitt nur wenige Torschuss Möglichkeiten und diese Wurden von der Gegnerischen Torhüterin pariert.
Yvonne Hensler und Katja Schwab sorgten jedoch immer wieder für Gefahr, so dass sich die Verteidigerinnen der FSG keine Nachlässigkeiten erlauben durften.
Im zweiten Spielabschnitt der Partie neutralisierten sich die Mannschaften nahezu komplett. Lara Eble hatte kurz vor Spielende, die wohl beste eine Schussgelegenheit im ganzen Spiel verfehlte, das Tor ab um Haaresbreite.
So blieb es bei einem Torlosen Unentschieden, dass dem Spielverlauf auch so entsprach.

Mit 4 Zählern und einem Torverhältnis von 6:6 Toren belegen die Frauen des FC SWN aktuell den 8 Platz.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere