Der FC SWN siegt beim Tabellenschlusslicht und bleibt Tabellenzweiter!

Der FC SWN siegt beim Tabellenschlusslicht und bleibt Tabellenzweiter!

Kreisliga A, Bodensee, Staffel 2
SG Aach-Eigelt./Heudorf-Honst. – FC Schwandorf-Wornd.-Neuh. 1:4 (1:1), Schiedsrichter: Daniel Winder (Uhldingen-Mühlhofen)
Zuschauer: 50

Tore: 0:1 (17. Minute) Tomas Weber (FE.), 1:1 (28. Minute) Nicolai Kamenzin, 1:2 (71. Minute) Domenik Kohli, 1:3 (80. Minute) Tomas Weber (FE.), 1:4 (82. Minute) Manuel Reutebuch

Der FC SWN siegt beim Tabellenschlusslicht und bleibt Tabellenzweiter!

Wie schon im letzten Saisonspiel begann auch dieses erwartet schwere Spiel zerfahren mit vielen Ballverlusten und vielen Fehlpässen. Torchancen waren in den ersten 15 Spielminuten auf beiden Seiten keine zu verzeichnen. In der 17. Spielminute zeigte Schiedsrichter Daniel Winder dann auf den Punkt. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Tomas Weber souverän zur 1:0 Führung für den FC SWN.
Auch in den Folgeminuten war das Spiel eher zerfahren. In der 28. Spielminute konnten die Hausherren den 1:1 Ausgleich durch Nicolai Kamenzin erzielen.
Mit diesem Zwischenstand ging es für die beiden Teams in die Kabine.

Nach der Pause (59.Spielminute) wechselte Coach Fabian Heidinger auf zwei Positionen. Der eingewechselte Marco Schüle setzte Domenik Kohli mit einem schönen Querpass in Szene. Domenik Kohli blieb vor dem Tor eiskalt und konnte den Ball zur 2:1 Führung für die Heidinger-Elf einschieben.
Mit diesem Treffer schien es so, als wäre der Knoten geplatzt.
In der 80. Spielminute konnte Manuel Reutebuch nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Schiedsrichter Winder entschied wiederum auf Strafstoß.
Tomas Weber ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte auch seinen zweiten Strafstoß in diesem Spiel zum 3:1 für die Gäste.
In der 82. Spielminute dann die Entscheidung durch Manuel Reutebuch. Er erzielte das 4:1, welches dann auch der Endstand war.

Am Osterwochenende trifft die Elf von Fabian Heidinger am Samstag im Heimspiel auf die SG Stahringen/Espasingen. Auch hier wird ein schweres Spiel erwartet. Hier gilt es wieder voll motiviert und mit vollem Einsatz zu Werke zu gehen.

Kommentiere den Beitrag

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere